Jugendbeirat

Bündnis 90 Die Grünen                                                              27.02.2011

Ortsverband Allendorf/ Lumda

Schlesische Stasse 6

35469 Allendorf Lumda

Klaus Dieter Gröger / Jugendbeirat Jugendpflege Allendorf (Lumda) Bahnhofstr. 14 35469 Allendorf (Lumda)

Lieber Jugendbeirat der Stadt Allendorf/ Lumda, Nordeck/ Winnen und Climbach

Mit großem Interesse haben wir in der Tagespresse eure Neuwahlen und die erste Sitzung verfolgt. Des Weiteren haben wir auf der Homepage des Juz die Sitzungsprotokolle der einzelnen Ortsteile gelesen.

Wir freuen uns sehr über euer Engagement und möchten euch diesbezüglich gerne unterstützen. Wie ihr sicher wisst ist es so, dass eure Vorschläge in der Regel im Gemeindeparlament besprochen werden und dann, je nachdem wer dafür oder dagegen ist und natürlich unter Rücksichtnahme der Finanziellen Situation, wird beschlossen.

Natürlich können wir nicht versprechen dass alle Vorschläge umgesetzt werden, aber wir versprechen diesbezüglich beharrlich zu sein und eure Vorschläge immer wieder einzubringen. Ebenfalls fordern wir in unserem Wahlprogramm als einzigste Partei eine stärkere Einflussnahme des Jugendparlaments auf Entscheidungen und die Erhöhung des Stellenschlüssels der Jugendpflege. Damit wollen wir es aber nicht belassen, auf unserer Homepage unter www.gruene-allendorf-lda.de habt Ihr jederzeit die Möglichkeit uns aktuelle Wünsche oder Vorhaben mitzuteilen ( auch anonym ). Ebenfalls könnt Ihr dort unsere Kontaktadressen finden und uns gerne kontaktieren. Sofern wir es bei den Kommunalwahlen schaffen in das Stadtparlament einzuziehen könnt Ihr euch sicher sein dort eine Verstärkung zu erfahren.

Wir freuen uns von Euch zu hören

Christian Zuckermann und der Ortsverband der Grünen

113jugend