v.l. Helmut Wißner, Ingrid Göbel, Christian Zuckermann, Gabi Waldschmidt-Busse ,Dirk Will, Sandra Henneberg, Karim Brahmi

Termine 2020

Wir stehen als politische Organisation besonders in der Verantwortung, vorbildhaft die Ausbreitung des Corona-Virus zu verhindern oder zumindest zu verzögern.

Die Corona-Krise fordert unserer Gesellschaft alles ab. Uns als Partei geht es da nicht anders. Aber das politische Leben darf auch in der Krise nicht stillstehen.

Wir sagen deshalb alle nicht zwingend und notwendige Veranstaltungen des Ortsverbandes von BÜNDNIS 90 DIE GRÜNEN Allendorf (Lumda) ab, verschieben sie oder lassen sie digital stattfinden.

Der Ortsverband Bündnis 90 Die Grünen Allendorf/ Lumda lädt zum Info-Abend  ein

Mit der Einrichtung eines Offenen politischen Treffens jeden ersten Donnerstag im Monat, möchten die Allendorfer Grünen die Bürger einladen sich, aktiv an den Entwicklungen unserer Stadt Allendorf (Lumda) zu beteiligen.

Die Treffen finden abwechselnd in Allendorf, Climbach und Nordeck statt.

Wir möchten die Bürgerinnen und Bürger, die sich sehr für die Politik und gesellschaftliche Probleme engagieren und auch die, die mit der Politik so ihre Probleme haben oder sich mehr und mehr von ihr entfernen, durch eine offene Diskussion für das politische Leben und einzelne gesellschaftliche Themen interessieren. Wir diskutieren über aktuelle politische Themen, die auf kommunaler und globaler Ebene relevant sind.  Ideen, Wünsche und Anregungen aus der Bevölkerung werden gerne aufgenommen, aber auch Kritikpunkte an der Arbeit der Gemeindevertretung können offen angesprochen werden.
Wir werden die jeweils aktuellen Themen aufgreifen und die jeweiligen Hintergründe aufdecken.
Kommen Sie, diskutieren Sie mit – denn wer in der Zukunft etwas ändern will, muss jetzt damit anfangen.
Wir sehen uns!

Ihr grüner Ortsverband Allendorf/ Lumda